Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Licht-Dimmstufe via Logik ändern
#1
Hallo,

hat es schon jemand hin bekommen, die Dimmstufe eines Lichts direkt über eine Logik zu manipulieren?
Also aus einer Logik heraus den Prozentwert des Dimmers zu ändern?

Habe es als Vairable versucht und beim Licht als "Anforderung Dimmwert" gesetzt. Jetzt habe ich aber das Problem, dass es nur die Optionen "Vorrang" und "Oder" gibt. Also entweder ich kann nicht mehr via Licht-Menü dimmen nur via Logik ("Vorrang") oder die hellste Einstellung gewinnt ("Oder").

Synchron, also ein nachführen des Licht-Menüs an die externe Anforderung habe ich nicht hin bekommen. Vielleicht kann mir jemand helfen?


Nachrichten in diesem Thema
Licht-Dimmstufe via Logik ändern - von Etienne Fuchs - 16.03.2020, 23:15

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mehr als 3 Taster pro Licht sanya 7 8.232 13.03.2020, 11:23
Letzter Beitrag: sanya

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste