Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Licht-Dimmstufe via Logik ändern
#1
Hallo,

hat es schon jemand hin bekommen, die Dimmstufe eines Lichts direkt über eine Logik zu manipulieren?
Also aus einer Logik heraus den Prozentwert des Dimmers zu ändern?

Habe es als Vairable versucht und beim Licht als "Anforderung Dimmwert" gesetzt. Jetzt habe ich aber das Problem, dass es nur die Optionen "Vorrang" und "Oder" gibt. Also entweder ich kann nicht mehr via Licht-Menü dimmen nur via Logik ("Vorrang") oder die hellste Einstellung gewinnt ("Oder").

Synchron, also ein nachführen des Licht-Menüs an die externe Anforderung habe ich nicht hin bekommen. Vielleicht kann mir jemand helfen?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste