Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungen Verbrauch bei Regelung über Gekko
#16
Das ist ja der Hammer.
Seit 2 Jahren "fummel" ich an den Systemen (Buderus & myGekko) und dann liegt es daran das ein Heizprogram am Kessel hinterlegt ist?
Dann gehört dieser Punkt m.M.n. unbedingt in die Installationsanleitung Buderus von myGekko, den dieser Punkt wird nicht erwähnt.

Ich werd das jezt erstmal weiter beobachten aber als ich das Program gelöscht hatte ging sofort der Kessel aus und nach ein paar Minuten scheint das Gekko die Kontrolle übernommen haben.
Ich sage schonmal ein ganz herzliches Danke schön! und wenn das geklappt hat (morgen die Bude noch warm ist ;-)) geb ich nochmal Rückmeldung.

Gruß
Marc


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erfahrungen Verbrauch bei Regelung über Gekko - von MarcDerSeemann - 29.01.2020, 13:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste