Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Funktionsumfang der jeweiligen Home-Lizensen
#5
@ Santos, PingPong
Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe.
Eine Begrenzung scheint nicht Ursache meine Problems zu sein.
Ich habe die Tage ein mehrere Shelly installiert, und der letzte ist irgendwie nicht über Gekko schaltbar. Ich habe eigentlich alle Einstellungen mehrfach kondoliert, über Shelly-App, Alexa, und direkt über http lässt sich der Shelly schalten.
Ich werde wohl nochmal alles löschen und von vorne anfangen...ist ja schon mein 30ter, da müsste das dock klappen!
Fisch

MyGekko im OKAL-DFH-Haus , alle Jalousien über MyGekko , 3x Klingel über MyGekko,  Alexa-Skill für MyGekko, zahlreiche Shelly's aller Arten


Nachrichten in diesem Thema
RE: Funktionsumfang der jeweiligen Home-Lizensen - von fisch - 15.12.2019, 13:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste