Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Funktionsumfang der jeweiligen Home-Lizensen
#1
Hallo,
in meinem Gekko ist die Home-Lizens  "Home M" istalliert. Bei dieser gibt es zahlreiche Beschränkungen hinsichtlich installierbarer Anzahl der Lampen, Steckdosen ... Eventuell beschränkte Anzahl der http Anmeldungen?

Hat eventuell jemand eine Übersicht des jeweiligen Umfangs der Lizensen..
Fisch

MyGekko im OKAL-DFH-Haus , alle Jalousien über MyGekko , 3x Klingel über MyGekko,  Alexa-Skill für MyGekko, zahlreiche Shelly's aller Arten
#2
Hier wurde das mal diskutiert. Ich finde in meinen Unterlagen leider nicht mehr was Du suchst. Gibt es ab er ja. Jemand hier wird es finden :-)
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...
#3
Also in der Preisliste steht nichts. Im gekko unter Systeminfo kannst du im zweiten Tab unten auf "aktive Elemente Übersicht" klicken. Dort siehst du was noch frei ist.
#4
Ich habs endlich gefunden. Hatte es als Papier abgelegt.
Habe für Euch ein PDF draus gemacht.
Achtung in einem der letzten Updates der 4x Version wurden einige Systeme in den jeweiligen Lizenzen angehoben.
Das heißt das es real mit der aktuellen Firmware mehr sein können als in der Übersicht :-)


Angehängte Dateien
.pdf   myGekko Lizenzen.pdf (Größe: 441,6 KB / Downloads: 79)
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...
#5
@ Santos, PingPong
Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe.
Eine Begrenzung scheint nicht Ursache meine Problems zu sein.
Ich habe die Tage ein mehrere Shelly installiert, und der letzte ist irgendwie nicht über Gekko schaltbar. Ich habe eigentlich alle Einstellungen mehrfach kondoliert, über Shelly-App, Alexa, und direkt über http lässt sich der Shelly schalten.
Ich werde wohl nochmal alles löschen und von vorne anfangen...ist ja schon mein 30ter, da müsste das dock klappen!
Fisch

MyGekko im OKAL-DFH-Haus , alle Jalousien über MyGekko , 3x Klingel über MyGekko,  Alexa-Skill für MyGekko, zahlreiche Shelly's aller Arten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste