Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Logik um Aktion Aktiv darzustellen
#2
Hallo Frank, das selbe Problem hatte ich auch. Ich habe es wie folgt gelöst. Ich habe z.B. meine Aktion "GEHEN". In dieser Aktion setzte ich bei meiner Logik "Profil" den Sollwert auf "1". Der Ausgang der Logik hat den Merker M1 und somit kann ich diesen in allen weiteren Logiken verwenden.

Ist meiner Meinung nach ein bisschen umständlich. Hatte auch schon Rupert das gesagt, dass der Profilstatus ins Redesign eingebracht werden sollte, wie es in der 4er Version der Fall war.

Aber übergangsweise kann man so mit arbeiten.
Gruß Hammalui

EFH (BJ 2017) - MyGEKKO Slide 2 - 1 RIO37 plus 3 RIO16 - Raffstoren über SMI - Raumbus mit Einzelraumregelung - Lüftungsanlage von Pluggit - Wärmepumpe Buderus - MyGEKKO Node - Photovoltaik-Anlage 9,6 kWp plus Speicher - Erweiterung zur Garage zum Schalten von Licht und Tor (in Arbeit)


Nachrichten in diesem Thema
RE: Logik um Aktion Aktiv darzustellen - von Hammalui - 12.08.2019, 09:18

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  aktive Logik bleibt nicht aktiv MarcDerSeemann 8 4.684 14.02.2022, 08:59
Letzter Beitrag: Strabbit

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste