Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ganz ganz am Anfang
#3
Hallo Santos,

vielen Dank für deine Antwort, nun vielleicht habe ich mich nicht richtig ausgedrückt. Bei uns kommt noch die Absprache mit Elektrofirma, von denen wird alles auf dem Bild (oben) eingerichtet.
Da hier im Forum auch einige mit DFH bauen (OKAL, Massa, Allkauf) können die dies auch bestätigen, das Sonderleistungen übertrieben teuer sind.
Daher kommt eigentlich meine Frage, da ich den Innen Ausbau selber mache (Wände schließen), habe ich auch die Möglichkeit Kabel zusätzlich zulegen, was ich auch machen möchte um später eben nicht dazusitzen, hätte ich doch bloß an die Stelle auch noch ein Kabel gelegt. Möchte mir auch Möglichkeiten offen halten, vielleicht später mal auch an einer anderen Stelle z.B. einen zusätzlichen Taster installieren zu können, oder Steckdosen Schaltbar zu machen (mal egal ob über Taster, oder myGekko Logik).

Daher versuche ich mal anders zu fragen und mich auf zwei Fragen zu beschränken und es geht NUR um Hardware bzw. eigentlich nur Kabel.

Steckdosen (TV Wand) schaltbar machen, Standardmäßig liegt da ein 3x1,5mm² Kabel.
Was würdest Du für Kabel dahin legen, mit dem Hintergedanken die mal über myGekko ansteuern zu können?

Was kann man alles mit dem Unterputzaktor machen?

Vielen Dank

Gruß Emmi


Nachrichten in diesem Thema
Ganz ganz am Anfang - von Emmi - 04.06.2019, 12:41
RE: Ganz ganz am Anfang - von santos - 04.06.2019, 18:25
RE: Ganz ganz am Anfang - von Emmi - 05.06.2019, 12:39
RE: Ganz ganz am Anfang - von ARTandSTRATEGY - 09.06.2019, 00:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste