Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raumtemperatur (ist/soll) via API setzen
#5
Hallo Frank,
habe vielen Dank.
Also die Luftfeuchtigkeit wird bei mir korrekt wiedergegeben. Ich habe hier die Option "Direkt" gewählt.
Bei der Temperatur habe ich folgendes eingegeben, damit zumindest der erste übertragene Wert passt: "PT100x" und - 8.9ohm. Damit bin ich von 2,5 C auf 25,6 C gekommen.

Vll. fkt. Es bei dir ja auch.
Nachtrag: Das mit der Ohm-Zahl war eine einmalige Sache, d.h. ändert sich die gemessene Temperatur muss die Ohmzahl angepasst werden.
VG
Sergej


Nachrichten in diesem Thema
RE: Raumtemperatur (ist/soll) via API setzen - von sklunk - 28.04.2019, 19:17

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Merker über QueryAPI setzen SaschaD 12 11.478 10.01.2021, 19:49
Letzter Beitrag: Strabbit
  Pluggit AP310 - BypassMode per API setzen 5nchaos 10 13.014 27.08.2020, 20:52
Letzter Beitrag: Strabbit

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste