Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trendaufzeichnung am Slide/myGekko
#2
Hallo H.G.

ist schon länger bei mir her. Ich glaube aber, dass ich das gleiche Problem hatte. Ich hatte damals beim Support angerufen. Der hat über die Fernwartung irgendwie die Trendaufzeichnungen in einen neuen Ordner gelegt. Wie kann ich dir aber nicht sagen. Ich würde da mal am Montag anrufen und denen das Problem erklären, dann können Sie dir damit bestimmt helfen.

Bei mir waren dann aber alle vergangenen Trendaufzeichnungen weg.
Gruß Hammalui

EFH (BJ 2017) - MyGEKKO Slide 2 - 1 RIO37 plus 3 RIO16 - Raffstoren über SMI - Raumbus mit Einzelraumregelung - Lüftungsanlage von Pluggit - Wärmepumpe Buderus - MyGEKKO Node - Photovoltaik-Anlage 9,6 kWp plus Speicher - Erweiterung zur Garage zum Schalten von Licht und Tor (in Arbeit)


Nachrichten in diesem Thema
Trendaufzeichnung am Slide/myGekko - von H.G. - 06.09.2018, 13:27
RE: Trendaufzeichnung am Slide/myGekko - von Hammalui - 08.09.2018, 11:16

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Trendaufzeichnung mit Sprüngen in der Grafik santos 0 2.576 23.08.2018, 21:44
Letzter Beitrag: santos

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste