Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewölkung für Sonnenschutz mit einbeziehen
#1
Moin zusammen,
ich würde gerne eine Logik impementieren welche meinen Sonnenschutz erst aktiviert wenn "gutes" wetter ist. Ich habe keine Lust mehr das bei bedecktem Himmel die Rollos immer runter gehen oder ich den Lux-Wert so angehen muss das ich erst blind werde bevor die Rollos runter gehen...

Hat jemand eine Ahnung wie ich die Bewölkung mit berücksichtigen kann? Ich hatte eine Idee über die Luftfeuchte, aber die ist glaub ich auch nicht so 100% ideal für so eine Logik.

Wenn jemand eine Idee hat wäre ich super happy...


Nachrichten in diesem Thema
Bewölkung für Sonnenschutz mit einbeziehen - von Maveric008 - 14.04.2018, 16:34

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sonnenschutz und Raumtemperatur Atef 11 12.490 21.06.2021, 17:35
Letzter Beitrag: santos
  Rollostand mit einer Logik abfragen, um den Sonnenschutz bei 100% zu verhindern Dominic 3 4.712 26.04.2020, 21:49
Letzter Beitrag: santos
  Sonnenschutz santos 17 24.746 16.03.2020, 18:40
Letzter Beitrag: sanya

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste