Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Inbetriebnahme Fragen
#1
Hallo,

ich bin neu mit myGekko unterwegs. Unser Haus wurde gleich mit dem Gekko als Standard geliefert.
jetzt hab ich mich etwas damit beschäftigt und möchte das natürlich ausgiebiger nutzen.

Vielleicht kann mir hier jemand meine Startschwierigkeiten erklären.

1. Im Netzwerk taucht der Gekko nur sporadisch auf. er holt sich ne IP, aber beim testen der Internetverbindung kommt immer "Gateway-Error" oder "Error". Zugriff lokal über browser funktioniert aber.
2. nachdem das ISG+ von Tecalor erst später eingebaut wurde. Wie bekommt man die Heizung/Lüftung ins Gekko? Aktuell seh ich ja nur die Heizthermostate.
3. wie bekommt man neue SW auf das Gekko? Woher bekommt man die? ich hab hier schon links gefunden, aber beim entpacken der Datei wird ein PW verlangt.

Das sind so meine ersten dringendsten Fragen. 
Wird im laufe der Zeit sicher mehr werden.

Danke.
DRAGandDROP


Nachrichten in diesem Thema
Inbetriebnahme Fragen - von DRAGandDROP - 27.03.2018, 15:44
RE: Inbetriebnahme Fragen - von santos - 27.03.2018, 17:53
RE: Inbetriebnahme Fragen - von DRAGandDROP - 28.03.2018, 23:39
RE: Inbetriebnahme Fragen - von santos - 29.03.2018, 10:56
RE: Inbetriebnahme Fragen - von DRAGandDROP - 29.03.2018, 13:55
RE: Inbetriebnahme Fragen - von santos - 29.03.2018, 17:26
RE: Inbetriebnahme Fragen - von DRAGandDROP - 29.03.2018, 21:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste