Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feuchte und Luftqualität aus Lüftung erhalten
#4
Habe leider keine Möglichkeit gefunden die Werte in einer Logik oder anderswo zu verwenden....
Das einzige was mir einfällt, du könntest die Daten über Modbus TCP/IP abfragen, jedoch denki ich dass Pluggit nur einen Master zulässt. Dein Gekko würde aber zwei Mal auf das Gerät zugreifen, einmal im Lüftungsbaustein und in einmal in in der IO Station.... Das heißt du müsstest alle Werte in der IO Station lesen bzw. schreiben und die Lüftung sozusagen manuel via Modbusstation konfigurieren.
Denke dass es für die Gekko Entwickler einfach wäre bei konfiguriertem Pluggit Gerät zwei konfigurierbare AOs für Feuchte und Luftqualität zu integrieren die dann über Analogausgänge oder Merker verwendet werden können.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Feuchte und Luftqualität aus Lüftung erhalten - von danielsan - 19.02.2018, 19:43

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pluggit AP310 - Steuerung der Lüftung HeikoB 9 10.807 09.06.2020, 11:22
Letzter Beitrag: Strabbit

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste