Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sonoff Aktoren über HTTP einbinden
#2
Servus Tom,
Finde deinen Beitrag sehr cool,
Über WLAN flashen funktioniert nicht mehr mit den neueren Aktoren (nur als Info)
Ich muss jetzt den sonoff 4ch pro auf tasmota flashen und dann binde ich es in my gekko ein
Hast du dich schon mit den Shelly's auseinander gesetzt?
Bin jetzt gerade dran die Lichtkreise damit zu erweitern jetzt muss ich nur noch die Integration in my gekko schaffen. Stehe noch ganz am anfang =)
Gruß Manuel


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sonoff Aktoren über HTTP einbinden - von Manuel - 21.12.2018, 20:55

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Shelly 1 mit Temperatursensor-Addon über WebAPI einbinden dirkj 2 1.708 02.01.2023, 13:13
Letzter Beitrag: dirkj
  Hilfe gesucht! Shelly´s über http ins myGekko einbinden fisch 51 71.272 26.06.2020, 10:14
Letzter Beitrag: Strabbit
  Shelly Dimmer über API einbinden Hammalui 2 5.816 03.02.2020, 20:50
Letzter Beitrag: Hammalui

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste