Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Türklingel bei Abwesenheit auf Handy umleiten
#1
Hallo zusammen

Leider habe ich keine passende Lösung finden können, deshalb versuche ich es hier.
Den Gekko sowie die Türsprechstelle (IP-Türsprechstelle) habe ich zuhause via internem SIP-Server angebunden, so dass bei einem Klingelevent jedes interne Telefon klingelt, sowie genutzt werden kann, um das Videobild der Türe zu sehen sowie mit der Person sprechen zu können. Vom Gekko aus kann technisch betrachtet auch jedes interne Telefonat sowie auch Telefonate nach extern geführt werden. Das ist soweit kein Problem.

Jetzt suche ich aber noch einen Weg bei "ausser Haus", damit bei einem Klingelevent das Gespräch direkt auf das Handy umgeleitet wird.
Hat hierzu jemand eine Idee?

Gruss, Steve


Nachrichten in diesem Thema
Türklingel bei Abwesenheit auf Handy umleiten - von OsramBulb - 05.01.2018, 19:18

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Abwesenheit erkennen Jens_Rasch 4 7.503 09.11.2018, 22:29
Letzter Beitrag: Frank85
  Türklingel installieren und konfigurieren - Tipps ? Falko 0 3.257 08.01.2018, 16:57
Letzter Beitrag: Falko

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste