Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Türklingel installieren und konfigurieren - Tipps ?
#1
Hi,
ich hab aktuell bei mir im Haus lediglich das Kabel für die Klingel liegen und habe nach dem Einzug erstmal eine einfache Funkklingel angebracht.
So langsam wird es Zeit meine Klingel intelligent zu machen. Aktuell bin ich noch in der Findungsphase über das richtige System.
Grundanforderung ist natürlich, das es in MyGekko integrierbar ist.
Ideal wäre eine Freisprecheinrichtung, die auch funktioniert wenn ich nicht zu Hause bin. Da mein MyGekko Bildschrim im Flur neben der Haustür ist,   benötige ich Freisprecheinrichtung oder Video eigentlich nur wenn ich nicht zu Haus bin.

Was für Systeme habt ihr im Einsatz und seid ihr zufrieden damit ? Habt ihr irgendwelche Kaufempfehlungen oder allgemeine Tipps ?
Wie ist das eigentlich bei einer  Freisprecheinrichtung mit Videofunktion ? Muss ich da irgendwie sicherstellen das ich die Strasse ( öffentlichen Bereich ) nicht mitfilme oder ist das rechtlich unbedenklich ?

Gruß
Falko


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Türklingel bei Abwesenheit auf Handy umleiten OsramBulb 8 4.668 22.11.2018, 13:05
Letzter Beitrag: OsramBulb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste