Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Garagentorsteuerung
#5
Hallo Santos,

Ich hab zwei Garagentore über den Zutritt angesteuert. Eine Rückmeldung hole ich mir über einen potenzialfreien, definierbaren Kontakt am Tor. Sieht dann so aus wie auf dem Bild im Anhang. Wenn der grüne Balken da ist is es zu. Es ist allerdings nicht perfekt weil beim öffnen ja immer das passiert was die Gegebenheiten hergeben: sprich das Tor fährt bei Betätigung zu wenn es auf steht. Is aber in der Praxis kein Problem.

Grüße


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   


Nachrichten in diesem Thema
Garagentorsteuerung - von santos - 01.11.2017, 18:44
RE: Garagentorsteuerung - von MrMBM - 07.11.2017, 19:17
RE: Garagentorsteuerung - von santos - 07.11.2017, 19:43
RE: Garagentorsteuerung - von MrMBM - 07.11.2017, 20:37
RE: Garagentorsteuerung - von jumparound246 - 23.03.2018, 00:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste