Registrieren Sie sich jetzt!
(11.12.2019, 20:37)Strabbit schrieb: (11.12.2019, 06:45)Zap schrieb: Hallo! Das Problem ist, das es scheinbar im Heimnetzwerk auch nur noch als Plusdienst verfügbar ist. Uns wurde allerdings ein System verkauft das im Heimnetz auch kostenfrei per Smartphone bedienbar ist. Seit dem Update ist es leider nicht mehr möglich sich im LiveWeb einzuloggen da dieser Dienst nicht gekauft wurde. Gruß Michael Genau so sehe ich das auch. Der Zugriff sollte zumindest im heimischen Netzwerk ohne Plusdienste auch vom Smartphone funktionieren. Ich finde 60€ im Jahr schon ziemlich happig und hätte mir das System nicht gekauft wenn ich das vorher gewusst hätte.
(11.12.2019, 06:45)Zap schrieb: Hallo! Das Problem ist, das es scheinbar im Heimnetzwerk auch nur noch als Plusdienst verfügbar ist. Uns wurde allerdings ein System verkauft das im Heimnetz auch kostenfrei per Smartphone bedienbar ist. Seit dem Update ist es leider nicht mehr möglich sich im LiveWeb einzuloggen da dieser Dienst nicht gekauft wurde. Gruß Michael