Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehlermeldung bei Erstellung des Backups - trotzdem Backup "ok"?
#3
Zum Thema Solution-Partner: Das haben wir uns auch gefragt... Der Mitarbeiter, der die dritte Einweisung gemacht hat (nachdem die anderen alle gescheitert sind), konnte dann schon Deutsch... allerdings hatte er vom System nicht allzu viel Ahnung und wollte die Inbetriebnahme schon abbrechen als er sah, dass wir eine Luft-Wasser-Wärmepumpe haben (-> THZ 404 eco). Kurzfassung: Seiner Aussage nach sei es nicht möglich, da diese nicht zum Gekko "kompatibel" sei. Erst nach ewiger Diskussion, einem Anruf bei der Hotline durch den Techniker und dem Vor-Ort-Studium des Gekko-Kompendiums (1000 Dank dafür!!!!) konnte überhaupt eine Verbindung eingerichtet werden. Damit war der Techniker dann aber auch am Ende. Die Konfiguration, Funktionen, etc. mussten wir uns selbst anschauen. Seine Begründung war übrigens, dass er zuletzt im Jahr 2017 eine Schulung durch "Mygekko" erhalten habe und er daher nicht auf dem letzten Stand sei.

Die Passwörter für die Bedienerebenen habe ich mir geben lassen. Es handelt sich wohl um die Standardpasswörter, die - soweit ich gesehen habe - auch funktionieren.


Ja. Ich habe das Backup als Konfigurator versucht. Ob es funktioniert hat, weiss ich halt nicht.
Irgendwas scheint ihm zu fehlen. Andererseits gibt er aber ja auch ein "backup done" aus.


Fragt sich nur: Meint das System mit "backup done"

(1) "Mein Backup Skript ist fertig - Viel Glück beim Wiederherstellen" oder
(2) "Mein Backup Skript hat ein funktionsfähiges Backup angelegt?"


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fehlermeldung bei Erstellung des Backups - trotzdem Backup "ok"? - von Homunk - 08.03.2019, 12:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste