Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die neue myGEKKO App
#21
Hallo Pythagoras,

die App holt sich aktuell die Kamerabilder direkt, somit wenn die Kameras in einem Subnetz sind und das Telefon dort nicht drinnen ist, werden sie nicht angezeigt.
Hier wird es Zukünftig sicher noch Änderungen geben aktuell funktioniert es aber gleich wie beim Viewer.

Da Icon Verbunden sollte nun nicht mehr fälschlich auftauchen.

Beste Grüße
Fabian
#22
Wink 
Würde mir eine Kompatilität mit Slide 1 wünschen, quasi in der App zwischen 1 und 2 wählbar .....
#23
Hallo,

zusammen, bei mir funktioniert die neue App leider nicht. Kann mich mit meinen Zugangsdaten anmelden es kommt dann auch noch der Butto (Verbunden) und dann bleibt der Bildschirm grau.

Funktioniert beim Tablet und Handy nicht Anroid, die Vorgänger App funktioniert alles.

Habe das schon in die Jahre gekommene
Hardware: Touch
Version: V2975-04
Applikation: Living

Die Software kann man bei dem Touch laut my-gekko nicht auf den aktuellen Software Stand bringen.

Bin um jede Hilfe dankbar, vielleicht gibt es ja auch jemanden der in meiner Nähe wohnt und wir uns mal austauschen könnten.

Wohne in 86564 Brunnen, bin auch immer unter folgender Nummer 01737112465 zu erreichen.

Grüße Waschd
#24
Hallo Sebastian,

die App ist nicht kompatibel mit der alten Oberfläche und läuft erst optimal ab Version V5477.

Die APK für ältere Versionen findest du weiterhin auf der Homepage
https://www.my-gekko.com/de/information/...345-0.html

Grüße
Fabian
#25
(04.04.2022, 10:58)finnerhofer schrieb: Hallo Sebastian,

die App ist nicht kompatibel mit der alten Oberfläche und läuft erst optimal ab Version V5477.

Die APK für ältere Versionen findest du weiterhin auf der Homepage
https://www.my-gekko.com/de/information/...345-0.html

Grüße
Fabian

Hallo Fabian,

Danke für die schnelle Antwort.  Das ist schade  habe jetzt das Touch und kann es nicht mehr auf den neuesten Software Stand bringen. Laut Support müsste ich meine Touch einsenden damit die mir die aktuellste Software draufspielen können. Kannst du da mir weiterhelfen? Oder wo bekomme ich eventuell ein Slide 2 her?

Kann die App leider nicht installieren wo auf der Homepage von Mygekko ist.  Mit welchem Programm muss ich das öffnen?

Wenn du noch Infos für mich hättest wäre ich dir sehr dankbar.  Vielleicht könnten wir ja auch mal telefonieren. 

01737112465

Grüße Sebastian
#26
Hallo Sebastian,

das aufspielen der neuen Oberfläche wird auch mit einem einsenden nicht möglich sein, wenn kommst du nur auf die V4795 dort kannst du aber die neue App auch nicht nutzen.
Für einen Slide2 solltest du eventuell mal mit deinen Elektriker sprechen eventuell kann der dir ein gutes Angebot machen.

Dies ist eine APK Datei, im Netz findest du genügend Infos wie du bei deinem Smartphone die APK installieren kannst.
Hier ein Link:
https://www.computerbild.de/fotos/cb-New...471.html#1

Grüße
Fabian
#27
Ist mittlerweile ein Releasedatum für iOS in Sicht?
#28
(05.04.2022, 08:32)fin nerhofer schrieb: Hallo Sebastian,

das aufspielen der neuen Oberfläche wird auch mit einem einsenden nicht möglich sein, wenn kommst du nur auf die V4795 dort kannst du aber die neue App auch nicht nutzen.
Für einen Slide2 solltest du eventuell mal mit deinen Elektriker sprechen eventuell kann der dir ein gutes Angebot machen.

Dies ist eine APK Datei, im Netz findest du genügend Infos wie du bei deinem Smartphone die APK installieren kannst.
Hier ein Link:
https://www.computerbild.de/fotos/cb-New...471.html#1

Grüße
Fabian

Hallo Fabian,

danke für deine  Hilfe, werde mir dann mal einen Elektriker suchen der mir ein Slide2 verkaufen kann.

Danke und Grüße Sebastian
#29
Moin zusammen, wir überlegen für die Sanierung unseres Altbaus gerade myGekko als günstigere Alternative zu KNX einzusetzen. Jetzt sehe ich hier gerade, dass die iOS-App schon über ein Jahr hinter Android hinterherhinkt und wenn ich mir die App im AppStore so anschaue, ist sie ohnehin schon Jahrzehnte veraltet. Rückfragen hier im Forum scheinen überhaupt nicht beantwortet zu werden. Alles in allem bekomme ich hier keinen wirklich guten Eindruck. Wie ist denn nun der Stand der iOS-App?
#30
Hallo Ragemoody, vielleicht mal kurz vorstellen in der Runde und mal genau definieren was Du exakt wissen möchtest.
Die App, oswohl IOS als auch ANDROID kann im Modus betrieben werden das Sie exakt Deinen Gekko repräsentiert, also die gleich Oberfläche hat wie Dein Slide.
Was gefällt Dir dann an Ihr nicht, bzw. warum hinkt Sie hinterher?

Welche Fragen hast Du gestellt die nicht beantwortet wurden?
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...
#31
Hallo zusammen,

ich habe gestern das neuste Update der myGEKKO Android-App im  Store geladen. Heute Morgen habe ich festgestellt dass beim Start der App der Loading Vorgang durch einen weissen Bildschirm unterbrochen/abgewechselt  wird und dies anschließend zum Abbruch führt.   Ich habe auch bei myGekko ein Ticket eröffnet , aber trotzdem wollte ich vorab das Forum fragen ob jemand hierfür eine Lösung hat bzw. Info hat wie ich evtl. das Update rückgängig machen kann ??

Gruß
Hubert
#32
(02.12.2023, 13:36)H.G. schrieb: Hallo zusammen,

ich habe gestern das neuste Update der myGEKKO Android-App im  Store geladen. Heute Morgen habe ich festgestellt dass beim Start der App der Loading Vorgang durch einen weissen Bildschirm unterbrochen/abgewechselt  wird und dies anschließend zum Abbruch führt.   Ich habe auch bei myGekko ein Ticket eröffnet , aber trotzdem wollte ich vorab das Forum fragen ob jemand hierfür eine Lösung hat bzw. Info hat wie ich evtl. das Update rückgängig machen kann ??

Gruß
Hubert

Kann ich bestätigen. Ist bei mir auch so.
Fisch

MyGekko im OKAL-DFH-Haus , alle Jalousien über MyGekko , 3x Klingel über MyGekko,  Alexa-Skill für MyGekko, zahlreiche Shelly's aller Arten
#33
Bei mir auch, ich habe aber den Staus Betatester, wie ist es bei Euch?
Ist die neue Version final oder Beta?

Zicket ist ja geöffnet dann warten wir mal was die Jungs in Bruneck da ausrichten können.
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...
#34
Die App wurde heute Morgen im PlayStore aktualisiert und läuft wieder.
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...
#35
Hallo.

tatsächlich , bei mir auch. Ich habe soeben deinstalliert und neu installiert - und es geht wieder . !!!!

Heute Vormittag habe ich vom Support eine Anfrage bekommen ob ich mein Slide auch upgedatet habe , das habe ich nicht und habe es dem Support auch geschrieben. Weitere Info habe ich dazu nicht.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
5 Gast/Gäste