Registrieren Sie sich jetzt!
(01.03.2018, 20:40)oli_p1974 schrieb: Danke Ihr beiden! Ich nutze auch LAN, PoE ist Power über das LAN. Interessant, dass die Low Price Dinger so funktionieren (-; Da werde ich mir mal eine kommen lassen. Könnt Ihr mir einen Hinweis für die Konfig im Gekko Touch geben? Ich kann auch später nochmal nachfragen, wenn ich konkret auf ein Problem stoße. @ Santos: Wie kann ich das Bild im linken Gekko-Fenster anzeigen lassen? Oder besser, immer laufen lassen? Die Klingel wurde leider nicht an den Gekko angschlossen, daher kann ich den Klingelevent nicht nutzen Noch eine Frage: Habt Ihr Heizungen montiert? Da gibt es spezielle Einbausätze, die die Kamera heizen, wenn die Temperatur unter 0 Grad sinkt
(04.03.2018, 16:09)oli_p1974 schrieb: Danke Euch allen für die Empfehlungen. Es ist schwer, eine schwarze Kamera zu finden, mir bleibt wohl nur die Instar (-; Jetzt muss ich mich entscheiden, ob ich die NSTAR IN-5907HD mit 720p Auflösung nehmen kann, die es noch recht günstig gibt, oder die o.g. Instar 9008 nehmen sollte, die 1080p schafft. Die Kamera ist über der Tür angebracht und soll nur vielleicht den Einfahrtsbereich in 10 Meter entfernung überwachen. Ich nehme wogl zunächst die 5907. Greetz