Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewässerung
#1
Hallo,

gibt es eine (für Anfänger) geeignete Anleitung, wie die Bewässerung im Zusammenhang mit der Wetterstation gesteuert werden kann?


Ich habe bei Abgänge-Bewässerung die Möglichkeit nach Außentemperatur und Regen zu schalten, sollte aber im Zusammenhang mit Wetterstation (Feuchte) und Wetterbericht ja detaillierter möglich sein.

Danke!
#2
Hallo Sprinter,

klar ist das möglich, wurde aber hier schon detailliert mit Screenshoots der benötigten Logiken behandelt.
Schau Dich mal ein wenig um, da findest Du alles. Ich habe auch 2 Screenshoots von Logiken eingestellt :-)
Viele Grüße

Francisco Santos

myGekko im Einfamilienhaus  Tongue


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste