Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Barix am Gekko
#1
Hallo zusammen, gibt es hier User die ein Barix In/Ex Streamer am Gekko betreiben?

@Frank
Wann schaffen wir uns die 100er Exstreamer an :-) ?
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...
#2
Leider betreibe ich eine 4 Kanal AudioMatrix Mono.
Wobei von betreiben kann keine Rede mehr sein denn nutzte den Gekko gar nicht mehr für Musik.
Habe damit von Anfang an nur Probleme und Ärger.
Hatte schon immer Probleme mit dem OnlineRadio am Gekko da er Buffert und Musik Verzerrt wiedergibt egal ob Radio, oder meiner Synology NAS, oder von USB.
Hatte das Reklamiert und hätte sogar den Mehrpreis bezahlt für den Slide2 aber da wollte mir der Herr St...l nicht wirklich endgegenkommen. Der Preis war ja fast so hoch als hätte ich das Teil neu kaufen können. Support konnte (wollte) mir nicht weiterhelfen. Leider war ich noch einer der wenigen die einen Gekko hatten in meiner Umgebung. Also konnte ich auch keinen fragen.
Mein Gekko ist jetzt schon ca. 5 Jahre. Früher war auch alles viel teurer als heute sonst wäre alles in Stereo oder sogar über eine Brix.
Habe meinen normalen Verstärker dafür benutzt um Musik abzuspielen aber Klang war Sch......e.
Habe in 5 Räumen einen Ecklautsprecher die zur Zeit nur bei bedarf Über meinen Pioneer VSX 924  geschaltet werden was ich aber auch relativ Suboptimal finde. Der Klang ist zwar besser da die Musik von dem Pioneer selbst kommt und ich mit dem auch Musik vom NAS und auch OnlineRadio hören kann. Ist alles etwas umständlich.

Habe mich jetzt mehr oder weniger damit abgefunden im Wohnzimmer Musik über Alexa (ECHO) zu hören und im Bad habe ich mir auch einen (ECHO DOT) gekauft womit ich auch Licht und Rollos steuern kann.
Das ist der einzige Part wo ich sehr vom Gekko enttäuscht bin. Sonst alles bestens.

LG AndreasH
#3
Hallo Andreas,

ich würde die Verhandlungen echt nochmal aufnehmen. Ich denke der Gekko 2 wäre für Dich schon eine Bereicherung. Hast Du mal direkt mit den Costumer Betreuern geredet? Ich denke die sind sicher auch daran interessiert das die Gekko 1 gegen die 2 getauscht werden.
Der Gekko 2 hat mit Musik (zumindest bei mir mit HomeL) keinerlei Probleme.

Gruß Francisco
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...
#4
Hallo Francisco,

wenn du wüstest wieviele E-Mails ich schon geschrieben habe.
Habe nur mit der Support bzw. Stephan H. dem Herr St...l schon gesprochen
aber irgendwie konnte bzw. wollte das irgendjemand interessieren bzw. zu vernünftigen Konditionen lösen.

Habe leider keine andere Nummer bzw. Mail.

LG AndreasH
#5
(05.09.2017, 21:38)santos schrieb: Hallo zusammen, gibt es hier User die ein Barix In/Ex Streamer am Gekko betreiben?

@Frank
Wann schaffen wir uns die 100er Exstreamer an :-) ?

Hallo Francisco,

bei mir ist wieder ein Exstreamer 100 eingezogen. Gerade konfiguriert, schnurrt wie ein Kätzchen :-)
Endlich wieder Musik über das Gekko !

Viele Grüße
#6
Hallo Frank, passt freut mich sehr. Ich bin jetzt auf Sonos gestiegen.
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Musik über Barix Exstreamer / alternativen? Frank85 7 5.968 04.09.2017, 21:04
Letzter Beitrag: santos

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste