Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sicherung auf NAS und USB
#1
Hallo zusammen, ich sichere meine Gekko Konfiguration auf dem Stick und auf einer verbundenen NAS. Wie macht Ihr das so?
Viele Grüße

Francisco Santos

myGekko im Einfamilienhaus  Tongue
#2
Eigentlich nur direkt auf dem USB stick. Wusste gar nicht, dass ich auch automatisch noch auf die NAS sichern kann. Dachte da kann ich nur die Trend Aufzeichnungen abspeichern. Ich muss mal in einer ruhigen Minute nachschauen. ;-)
#3
Also ich mache es genauso wie du Francisco USB und NAS
#4
Hi,

habe mir die Fritzbox 7590 gekauft und nun eine SSD die noch rum lag als NAS freigegeben.
Alle Geräte im Netzwerk erkennen diese auch doch der Gekko leider nicht.

Also an den Einstellungen kann es nicht liegen, da bin ich ganz sicher.
Hat jemand einen fritz.nas an den Gekko angebunden bekommen?

MfG
Oliver


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste