Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Query API ab Gekko Firmware 4273
#1
Hallo zusammen,

einige Nutzer haben ja schon die ersten Erfahrungen mit der API Schnittstelle gemacht. Nun habe ich gelesen das für die Query API der Plusdienst aktiv sein muss. Ist das nur wenn mann die Abfragen über den Gekko-Server machen will oder ist das ein Muß für die Abfragen?

Ich finde die Schnittstelle sehr interessant. Lässt sich sicher einiges mit anstellen :-)
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...
#2
Es ist kein Muss, außer du willst extern darauf zu greifen, wie per IFTTT. Ansonsten gibt es auch einen internen Zugriff, der läuft auch nur über http, der externe über https.
#3
Leider bin ich wieder zurück auf die Firmware 4.0x stable da mit der 4273 einige meiner Kameras nicht mehr angezeigt werden.
In den Minutes steht die Änderung 0001414 das die etwas an der Kamerasteuerung geändert haben. Ist bei meinen UP-Cams leider nach hinten losgegangen. Manche Kameras (FOSCAM) laufen aber noch.

Ich habe Stefan Holzer informiert.
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...
#4
Hallo zusammen,

heute habe ich von Herrn Holzer wegen dem Kameraproblem die 4400-00 zum testen bekommen.
Jetzt laufen die Kameras alle wieder und ich kann mein Query API - Rasperry Projekt fortführen.

Der Support von myGekko ist einfach nur gut.

Vielen Dank auch an das ganze Team im Tirol :-)
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...
#5
Hallo Zusammen,

bin nicht so in der Tehamtik:

Definition von Query API?

Gruß Kevin
#6
Hallo Kevin,

das ist ein Möglichkeit mit anderen Applikationen mit dem Gekko zu kommunizieren.
Wird mit der nächsten Version implementiert. Schau die Beiträe vom Andreas, der hat die Doku dafür hier schon eingestellt.
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aktuell Probleme mit Query API fisch 3 998 30.06.2023, 21:00
Letzter Beitrag: fisch
  Query API: CORS und Same-Origin policy SolarMartin 1 999 14.04.2023, 16:22
Letzter Beitrag: pinpong
  Query API Schaltbefehl Nachverfolgung möglich? fisch 3 2.116 07.10.2022, 18:26
Letzter Beitrag: pinpong
  Query API und Plus Dienste sweisser 5 6.488 03.08.2020, 23:16
Letzter Beitrag: sweisser
  Garage per Query API schliessen OsramBulb 0 2.064 28.12.2019, 00:44
Letzter Beitrag: OsramBulb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste