Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IFTTT für den Betrieb von Sprachsteuerung
#3
Das stimmt, ist aber nur dem geschuldet, weil meine Synology kein Docker unterstützt. Aber auch da gestaltet sich die Installation so einfach. Ist innerhalb von ein paar Minuten eingerichtet. 
Wenn ich ehrlich bin, würde ich auch von IFTTT Abstand nehmen und nicht empfehlen. Ggf hat man einige Vorteile was den Dienst betrifft, aber die Verzögerung bis die Aktion ausgeführt wird ist inakzeptabel, vor allem im Zusammenhang mit Alexa oder anderen Lösungen. Spart euch lieber die Zeit und sucht alternativen, die im eigenen Netz laufen. Zudem einfach sicherer, als wenn man Tür und Tor für alle öffnet.


Nachrichten in diesem Thema
RE: IFTTT für den Betrieb von Sprachsteuerung - von Frank85 - 29.07.2017, 19:13

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sprachsteuerung mit Siri und Apple HomeKit joschimoko 11 21.000 20.05.2024, 20:33
Letzter Beitrag: Stange1987

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste