Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IFTTT für den Betrieb von Sprachsteuerung
#12
(15.02.2018, 11:27)simon@wolk.co schrieb:
(11.02.2018, 17:40)Ja, das erkl schrieb:
(11.02.2018, 16:31)simon@wolk.co schrieb: HIIILFE Smile

Ich wäre ja schon froh, wenn ich wüsste ob und wie ich auf die 216play DOCKER bekomm Smile Ohje.. mit HA Bridge wird das nicht einfach vermute ich mal..


IFTTT läuft jetzt, nach knapp 30 minuten endlich. Aber gebe euch recht... zufriedenstellend ist ANDERS. ganz besonders das Keyword und die Antwort von Alexa nerven ungemein... Der WAF ist hier fast =0  :-)


Hi Simon

Deine Synology DS216play hat KEINEN Intel Prozessor !
DH
Docker läuft NICHT !
Nur auf Synology's mit Intel Chipsatz läuft DOCKER ...
Da kannst du dan auch den Arbeitspeicher erweitern ...

Die OpenHub instalation auf dem Synology ist eig. auch recht einfach...
Schau mal :
http://onesmarthome.de/smart-home-openha...tallation/

Mit Video :-)

LG
Benny

Das erklärt meine vergebliche Suche Smile

Hatte es fast geahnt..

Openhub ? Hmmm.... gehört ? ja ... Aber mehr auch nicht...

Wie kann ich das mit HA Bridge  in zusammenhang bringen ? Steh grad aufm Schlauch ... Smile

Danke !!

(11.02.2018, 17:40)Benny schrieb:
(11.02.2018, 16:31)simon@wolk.co schrieb: HIIILFE Smile

Ich wäre ja schon froh, wenn ich wüsste ob und wie ich auf die 216play DOCKER bekomm Smile Ohje.. mit HA Bridge wird das nicht einfach vermute ich mal..


IFTTT läuft jetzt, nach knapp 30 minuten endlich. Aber gebe euch recht... zufriedenstellend ist ANDERS. ganz besonders das Keyword und die Antwort von Alexa nerven ungemein... Der WAF ist hier fast =0  :-)


Hi Simon

Deine Synology DS216play hat KEINEN Intel Prozessor !
DH
Docker läuft NICHT !
Nur auf Synology's mit Intel Chipsatz läuft DOCKER ...
Da kannst du dan auch den Arbeitspeicher erweitern ...

Die OpenHub instalation auf dem Synology ist eig. auch recht einfach...
Schau mal :
http://onesmarthome.de/smart-home-openha...tallation/

Mit Video :-)

LG
Benny

ÜÜÜBRigens !!! VIELEN VIELEN DANK für den super Link !! Mit Video - genau was für mich Smile   SUPER ! DANKE DANKE DANKE Heart Heart Heart

Gerne

Hat es dir was gepracht ?
Hast du dein projekt umsetzen können ?
Gib mal ne rückmeldung

LG
Benny


Nachrichten in diesem Thema
RE: IFTTT für den Betrieb von Sprachsteuerung - von Benny - 15.02.2018, 15:04

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sprachsteuerung mit Siri und Apple HomeKit joschimoko 11 21.000 20.05.2024, 20:33
Letzter Beitrag: Stange1987

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste