Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Slide 2 - Update Frage ja oder nein ?
#1
Hallo an alle,

ich nutze einen Slide 2 mit aktuell der Vers. 5966-12 . ich habe am myGekko System seit dem auch nichts gravierendes geändert und das Ganze läuft auch gut , ohne Probleme . 

Da ich keine neuen Komponenten etc. installiert habe ,   bin ich nach dem Motto "Never change a running system"  verfahren.  Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher ob dies die beste Lösung ist.  

Ich hätte gerne Eure Meinung dazu gehört , wie macht Ihr das mit den Updates ? 

Gruß
Hubert
[url=https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjAtPvq7fiGAxXx_7sIHZNLDrcQFnoECBsQAQ&url=https%3A%2F%2Fstudyflix.de%2Fallgemeinwissen%2Fnever-change-a-running-system-6917&usg=AOvVaw3EgXx1bjNtfvSU9Kumna21&opi=89978449][/url]
#2
ich hab aktuell die 6800-10 laufen und bin damit so weit auch zufrieden. ich hab festgestellt, dass bei neuerungen laut changelog diese bei mir bei der jeweiligen version gar nicht auftauchen. also kann ichs auch lassen und mein running system nicht changen Big Grin
#3
Hallo, das letzte 6x war das V6800-V17 das lief auf meinem Slide 2 mit 290 angeschlossenen Geräten stabil.
Als die ersten 7x kamen habe ich diese probiert bin aber wegen der Fehler wieder zurück auf die 6800-V17

Erst seit der 7648-13 die ich jetzt am laufen habe empfinde ich die 7x auf dem Slide 2 auch als sehr stabil.
Aus meiner Sicht spricht für nicht dagegen auf die aktuellste 7648-13 upzudaten.
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Slide 2 nach Update auf 6800-12 total instabil Nippey 5 1.947 08.11.2023, 14:01
Letzter Beitrag: Nippey
  Slide 2 - Update lässt sich nicht einspielen Diggi 6 2.192 08.08.2023, 17:46
Letzter Beitrag: Diggi
  Slide reagiert nach Update nicht mehr Sickone4 11 8.606 14.03.2022, 18:18
Letzter Beitrag: Sickone4

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste