Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rio16 Module aus KNX Umbau zum Verkauf
#1
Wink 
Hallöchen!


Ich habe nun zum größten Teil aus KNX mit MyGekko umgerüstet und habe nun ein Paar Rio16 übrig. Manche behalten wir noch, aber es sind nun 6 Stück über.

Voll funktionsfähig, ausgebaut von der Firma Sybtec in einwandfreiem Zustand. 


Wer möchte darf mir gerne schreiben. Ich dachte an 200 euro/ Stück hier im Forum. 

Wer alle nimmt, bekommt nen spezial Preis Smile

Grüße aus Heidelberg
#2
Schreib mir bitte eine PN für das ganze Paket. RIO 16 sind bei mir immer willkommen. Sind das die kurzen oder die langen?
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rio Module Garage & Garten? Frank85 17 21.229 23.06.2020, 17:24
Letzter Beitrag: Hammalui
  Netzwerkverhalten RIO Module frank_gayer 9 11.657 07.01.2020, 23:25
Letzter Beitrag: Strabbit
  Gekko mit Rio Module Anwender hier? santos 11 20.385 17.03.2018, 03:40
Letzter Beitrag: Kreso

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste