Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sonnenschutz-Zustand eines Fensters abfragen
#1
Liebes Forum,

Erstmal ein herzliches „Hallo zusammen!“ - das ist mein erster Beitrag bzw. erste Frage heute. Bis jetzt konnte ich mir Dank dieses Forums, dem Support und viel Ausprobieren ganz gut weiterhelfen, aber aktuell stecke ich fest oder mir fehlt die Idee.

Ich möchte in einer Logik abfragen, ob der Sonnenschutz an einer bestimmten Jalousie aktiv ist, aber finde nicht, ob oder wie ich diesen Parameter in die Logik bekomme. Hat das schonmal jemand gemacht oder eine Idee dazu?

Danke und schönen Abend
Peter
#2
Hi Peter

Den eigentlichen Status ob der Sonnenschutz "EIN" oder "AUS" ist, lässt sich über die Logik so nicht abfragen.
Du kannst nur abfragen, ob die jeweilige Jalousie gerade geöffnet oder geschlossen ist, was jedoch über den Sonnenschutz nichts aussagt.

Viel Spass,
Steve


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sonnenschutz und Raumtemperatur Atef 11 14.065 21.06.2021, 17:35
Letzter Beitrag: santos
  Rollostand mit einer Logik abfragen, um den Sonnenschutz bei 100% zu verhindern Dominic 3 5.137 26.04.2020, 21:49
Letzter Beitrag: santos
  Sonnenschutz santos 17 27.069 16.03.2020, 18:40
Letzter Beitrag: sanya
  Bewölkung für Sonnenschutz mit einbeziehen Maveric008 8 13.645 02.01.2020, 13:41
Letzter Beitrag: OsramBulb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste