Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage: Proxon Kühlfunktion in Abhängig der Ablufttemperatur automatisch aktivieren
#1
Hallo zusammen,

ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich habe erst seit kurzem ein mygekko System und bin daher noch nicht ganz so fit damit.

Der Titel beschriebt mein Anliegen schon recht gut.
Ich möchte eine Logik, welche in Abhängigkeit der Ablufttemperatur die Kühlfunktion der Proxon aktiviert bzw. deaktiviert.

Bei uns ist es derzeit so, dass wir eine Temperatur von 19 °C eingestellt haben. Wir haben aber eine Temperatur von 20 °C. Das ist nicht schlimm auch da wir die Lüftungsstufe recht niedrig haben. Wenn jetzt aber im Sommer die Diferenz zwischen Solltemperatur und Ablufttemperatur z.B. 7 Grad überschreitet würde ich gerne die Kühlfunktion zuschalten um da entgegenzuwirken.

Ist das möglich? Hat das jemand von euch schon gemacht?
Ich selber weiß leider nicht wie ich die einzelnen Sensoren rausfinde etc.
#2
Hallo, es ist nicht möglich auf die Linie zuzugreifen.
Somit ist also keine Logik möglich.

https://forum.my-gekko.com/showthread.ph...91#pid8391


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste