Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schalterzuordnung
#1
Liebe Alle,
gibt es eine Möglichkeit die Zuordnung von Lichtern, Jalousien etc auf Schalterebene zu überprüfen oder geht das nur umgekehrt? Aus den bisher gefunden Informationen vermute ich, dass es nur umgekehrt geht. Da dies aber m.E. in manchen Situationen sehr umständlich wollte ich nochmal nachfragen. 
Schon mal vielen Dank und viele Grüße
Michael
#2
Du meinst das Du siehst welcher Taster was macht?
Das kenne ich so herum nicht, weshalb ich mir eine, sehr detaillierte Dokumentation meiner Installation und Konfiguration erstellt habe.
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...
#3
das wäre soooooooooooooooooo geil, dass man einen taster drückt und hätte im gekko ne übersicht, wo der zugehörige io-pfad pingt. quasi wie bei den enoceans *träum*


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste