Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FOSCAM B X5
#1
Hallo zusammen, habe eine ziemlich interessante Indoor IP Cam gefunden die auch eine gute Auflösung hat und sehr günstig ist.

https://www.amazon.de/dp/B0CFYRPGR2?psc=...ct_details

Wen jemand seine Räume überwachen will ist diese Kamera eine aktuell sehr gute Alternative zu beispielsweise einer UpCam.

Diese FOSCAM B X5 lässt sich problemlos in der App steuern, aber auch in der Survilliance Station und auch im Gekko einbinden. Wer den String für den Gekko benötigt einfach melden.
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...
#2
funktioniert die motorisierte steuerung auch über den gekko oder nur die statische bildübertragung?
#3
Ich fahre die Kameras über den Gekko auf zwei definierte Stellungen, das individuelle Bewegen der Cams geht meiner Meinung nach nicht im Gekko

Mit den Lichtfunktionen schalte ich einen http Cruise String ein und aus. In der Linie http setze ich dann die beiden Cruisepunkte ab. So kann ich zwei definierte Punkte über den Gekko anfahren.
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste