Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Doorbird - Benötige Hilfe
#1
Hallo zusammen. 

Ich habe eine doorbird und möchte diese voll integrieren, was mir allerdings nicht ganz gelingt. 

Ich habe ein videosignal über mein mygekko System am slide. Allerdings bekomme ich es noch nicht hin, dass die Klingel tut was eine Klingel tun soll, denn sie klingelt nicht. Dh die doorbird macht ihren klingelton direkt an der Klingel, aber das slide bleibt stumm.
Weiterhin ist es so, dass nur ein sprachanruf am slide angezeigt wird wenn man klingelt. Kein Bild, nur der sprachanruf den man entgegen nehmen kann.

Was mir auch noch aufgefallen ist, die gegensprechfunktion ist bescheiden. Der Ton ist etwas abgehakt, kann man hier auch noch optimieren?

Kann mir hierbei jemand helfen? 

Danke und viele Grüße 

Marco 
#2
Habe mir selbst helfen können, mit dieser Anleitung:

DoorBird (my-gekko.com)


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Wink Doorbird Motion Sensor mit Gekko auswerten nema1015 1 1.178 04.02.2023, 14:17
Letzter Beitrag: rjud
  DOORBIRD D1101V AP - PoE Konverter oder WLAN Henryk 2 3.147 22.03.2021, 10:09
Letzter Beitrag: Frank85

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste