Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Musikwiedergabe bricht immer wieder ab
#1
Hallo Leute,

ich habe Probleme mit der Musikausgabe auf den Symphonisk Boxen von IKEA. Die Boxen haben das Sonos Logo aufgedruckt und können über die Sonos App bedient und eingerichtet werden.

Als Musikquelle habe ich verschiedene Radio-Streams in den Playlisten hinterlegt. Als Typ habe ich HTTP gesetzt. Das Starten und Beenden der Wiedergabe sowie das Einstellen der Lautstärke funktioniert über die Tasten der Box. Leider bricht immer mal wieder die Wiedergabe ab und kann dann nur noch durch erneutes Drücken der Taste wieder gestartet werden.

Habt ihr vielleicht eine Idee, wo das Problem liegen könnte?

Vielen Dank
LG Benni
#2
gehts um gekko oder sonos? ^^
#3
Also wenn ich playlist vom NAS abspiele dann wird die Wiedergabe auf meinen Sonos auch immer wieder unterbrochen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste