Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anmeldeproblem Heimnetzwerk
#1
Hallo, ich versuche ja nun weil ich etwas Zeit habe mich mit dem mygekko anzufreunden, ich möchte mich im Heimnetzwerk anmelden.
Es wird mir eine Maske aufgebaut und dort soll ich nun meine Daten eingeben aber er sagt mir ständig falsches Passwort, wie kann ich nun rausfinden welches er denn haben möchte?
Sicher werdet ihr denken na das was eingegeben wurde aber das kenn ich nicht - im Slide komme ich in die Ebenen mit dem bekannten Passwort aber das nimmt er nicht an und im Slide finde ich keine Möglichkeit es mir anzeigen zu lassen. 

Wer helfen kann und/oder ähnliches Problem hat bitte melden - danje
#2
Schau Mal hier rein: Handbuch

Du solltest eventuell auch Mal deinen Slide auf Version 5 updaten und denk dran auch das Forum hat eine Suchfunktion;D
#3
Kostet das Update etwas und benötige ich unbedingt einen USB Stick?

Ich danke Dir!!
#4
Update ist kostenlos und du brauchst einen USB Stick.
#5
Der der drinnen ist oder einen leeren?
#6
Du kannst auch den nehmen der drin ist. Zieh dir aber vorher alle Daten von dem USB Stick.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste