Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wetter Symbol beeinflussen - Messwertebezogene Anzeige
#1
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, das Symbol für das aktuelle Wetter anhand von Messwerten zu beeinflussen? Wenn es Regnet (x > 0 l/h) soll regen angezeigt werden (das funktioniert glaube schon so). Ab einer gewissen Helligkeit scheint die Sonne, oder Sonne-Wolken bei geringerer Helligkeit. Und (jetzt mein eigentliches Anliegen), wenn ich Blitze in näherer Umgebung messe, möchte ich, dass das Gewittersymbol angezeigt wird.
Mir ist die Anzeige über das aktuelle Wetter über Internet zu träge und ungenau. (klar, man könnte aus dem Fenster schauen) Aber wenn es ein Alarm gibt z.B. weil sich ein Gewitter nähert, dann möchte ich auch im Wettersymbol sehen, dass Gewitter droht (und keinen Sonnenschein angezeigt bekommen).
Danke und viele Grüße
Mario
#2
Ich muss noch mal nachfragen - ist die Anforderung so ungewöhnlich, oder gibt es einfach keine Lösung. Ein "es ist nicht möglich" wäre auch eine Antwort ;-)
LG Mario


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sonnenuntergang vom Wetter Plus Service auslesen Alex_Di 2 948 07.04.2023, 15:53
Letzter Beitrag: Alex_Di
  Wetter - Sternzeichen oder so? Sickone4 1 1.629 23.12.2021, 13:12
Letzter Beitrag: santos

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste