Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehlerhaftes Lüftungsmodul
#1
Hallöle,

ich glaube ich habe einen Fehler im Bereich Lüftung gefunden.
Ich habe bin meinem Pool Technikraum meinen Abluftlüfter installiert.
Diesen steuere ich an. Alles kein Problem.
Allerdings wenn ich bei Feuchte einen Sensor anschließe ich das sehr seltsam.

Ich lese die rel.Feuchte via Modbus von einer S7 aus. Dieser beträgt aktuell 85.8%, eingelesen via "Station4 => AI29 => REG32 => FLOAT

Schließe ich die exakt gleiche Verbindung an den Reiter "Feuchte" in meinem Lüfter steht dort 0,3%

Eingebunden habe ich den Lüfter als "Individuell - Abluft"

Vll hat ja jemand eine Idee, oder kann das mal eben nachstellen. Ggf mit einem nicht via Modbus eingelesenen Wert.
Wobei ich die Wertigkeit nicht in Frage stelle, es steht auch auf dem Feuchtemessgerät. Die Höhe ist zwar Fragwürdig, hat aber mit dem hier nichts zutun.
MfG
Sven


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste