Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Slide2
#1
Hallo zusammen,

ich auf der Suche nach einem Slide2 als Ersatzgerät - falls jemand einen abzugeben hat freue ich mich über dein Angebot.

Danke im Voraus!
Jan
#2
Im Zuge der Umstellungen auf den Nova wirst Du jetzt wahrscheinlich fündig werden. Viel Erfolg ...
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...
#3
Hallo, ich habe einen Slide2 abzugeben. Im gutem Zustand. Hat nur einen Treiber für die Gegensprechstelle/Intercom, weil es nur als Bedienteil für einen R22 fungierte. Den Metallrahmen für den UP Dose/Kasten habe ich auch noch da. Melde dich gerne bei Interesse.
#4
Hast PN bekommen
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hardware abzugeben - Slide2 - R22- RIO37 tomknocke 2 759 07.11.2023, 19:04
Letzter Beitrag: santos
  Suche RIO Hardware santos 0 749 03.12.2022, 21:51
Letzter Beitrag: santos
  MyGekko Slide2 + RIO29 Gesamtsystem abzugeben david.koenig09 0 746 29.11.2022, 21:50
Letzter Beitrag: david.koenig09
  Unterputzgehäuse für Slide2 gesucht ARTandSTRATEGY 1 3.182 28.12.2019, 10:28
Letzter Beitrag: santos

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste