Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktuell Probleme mit Query API
#1
Hallo,
Mein Gekko scheint zur Zeit Probleme mit Query Api zu haben. Seid dem 23.06 Werden verschiedene Daten die von meinen Schellys kommen nicht mehr ausgewertet.
Ich habe einige Shellys zum messen des Verbrauchs, und einige Shelly HT (Temperatur und Luftfeuchtigkeit). Das Gekko ist spontan gegen Mittag an den letzten Daten hängen geblieben, nach einen Neustart steht alles auf Null. 
Auch eine Aktualisierung der Software von 6800-05 auf 6800-06 hat nichts gebracht.
Hat das zufällig auch jemand Zuhause beobachtet? Hat jemand einen guten Rat.
Fisch
Fisch

MyGekko im OKAL-DFH-Haus , alle Jalousien über MyGekko , 3x Klingel über MyGekko,  Alexa-Skill für MyGekko, zahlreiche Shelly's aller Arten
#2
Kannst du deine Response der API mal zeigen?
Ich habe dort noch nie Null gesehen. Oder verstehe ich dich falsch?
#3
Hallo,
Es geht wieder. Leider ohne das ich was entscheidendes gemacht habe. Somit weis ich leider auch nicht woran es gelegen hat.
Fisch

MyGekko im OKAL-DFH-Haus , alle Jalousien über MyGekko , 3x Klingel über MyGekko,  Alexa-Skill für MyGekko, zahlreiche Shelly's aller Arten
#4
Mein Problem war:
50 Schellys sind erstmal kein Problem, solange sie nur zum ein und ausschalten benutzt werden!! Denn dann senden sie wenig Daten.
Sind aber alle 50 Shellys in einer IOStation und es sind Shellys wie HT und 1PM die ständig Daten senden dabei, ist die IOStation überfordert.

Ich habe die Shellys auf 3 IOStationen aufgeteilt UND Alles LÄUFT wieder!!!

Danke für Eure Bemühungen. Ich bin wieder um eine Erkenntnis reicher.
Fisch

MyGekko im OKAL-DFH-Haus , alle Jalousien über MyGekko , 3x Klingel über MyGekko,  Alexa-Skill für MyGekko, zahlreiche Shelly's aller Arten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Query API: CORS und Same-Origin policy SolarMartin 1 1.003 14.04.2023, 16:22
Letzter Beitrag: pinpong
  Query API Schaltbefehl Nachverfolgung möglich? fisch 3 2.119 07.10.2022, 18:26
Letzter Beitrag: pinpong
  Query API und Plus Dienste sweisser 5 6.494 03.08.2020, 23:16
Letzter Beitrag: sweisser
  Garage per Query API schliessen OsramBulb 0 2.070 28.12.2019, 00:44
Letzter Beitrag: OsramBulb
  erste Anfrage per Query API liefert leeren Response 5nchaos 4 7.601 16.10.2018, 21:06
Letzter Beitrag: Mac

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste