Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkaufe Rio29 Modul und Barix Exstreamer
#1
Question 
Hallo zusammen,

da ich mich aufgrund eines Defektes meines Slide 2 entschieden habe ein kompletten Systemwechsel durchzuführen, hätte ich einen Rio29 Modul abzugeben. Es wäre aber nur das Modul selbst zu erwerben, Netzteil und Installationsbox sind nicht dabei.

Außerdem hätte ich noch einen Barix Exstreamer 100 abzugeben. Damit kann man Musik vom Gekko über das Netzwerk an die Musikanlage übertragen. Ich habe das so genutzt, dass ich an dem Audio Ausgang ein Bluetooth Modul angeschlossen und somit Bluetooth fähige Boxen auf der Terrasse beschallt habe.

Sofern Interesse besteht, meldet euch per privater Nachricht mit einem Preisvorschlag.

Viele Grüße
Frank


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verkaufe Slide 1 & Bewegungsmelder sanya 0 733 19.01.2023, 21:42
Letzter Beitrag: sanya
  MyGekko Slide2 + RIO29 Gesamtsystem abzugeben david.koenig09 0 747 29.11.2022, 21:50
Letzter Beitrag: david.koenig09
Thumbs Up Verkaufe Slide 1 wegen Wechsel zu Slide 2 BigblueHD 0 1.690 27.12.2020, 23:05
Letzter Beitrag: BigblueHD
  Verkaufe M-Bus Stromzähler MarcDerSeemann 1 3.026 05.09.2020, 17:39
Letzter Beitrag: MarcDerSeemann
  Verkaufe 8-fach Tasterinterfaces plus Temperatursensor september04 3 7.415 04.03.2020, 07:05
Letzter Beitrag: september04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste