Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
my Gekko NOVA
#1
..Habt Ihr es auf der Website schon gesehen.. ich glaube der Slide 3 ist draussen... gibt es hier schon mehr Infos? -- ich warte nämlich schon länger drauf, mein Slide 1 schwächelt bei meinen ganzen Installationen......=
#2
ich vermute der Nova ist ein Slide2 ohne Tastenfeld. zumindest scheint es so. Technische Details konnte ich noch keine finden.
Systemintegration mit myGEKKO.....  Idea
DALI Gateway über BACnet, Raumbediengeräte über Modbus, KNX, HTTP API
#3
Hallo,

im Netz gefunden : (10.05.2022)

Aktuell ist der Slide 2-Nachfolger „myGekko Nova“ in der finalen Freigabe und wird bald auf den Markt kommen. Auf einer der Präsentationsfolien war bereits ein erster Blick auf das neue Herzstück zu erhaschen. Das Full HD Display wird größer (fast komplett als Touch-Display nutzbar und nicht nur etwas zur Hälfte wie bisher) und hat mehr Schnittstellen und Audio & VoIP an Bord, hier ein Foto mit ersten Details dazu:
- Display 10.1 FullHD
- CPU iMX.8
- KNX, RS485, EnOcean, LAN
- RS485 Schnittstelle
- Audio, Voip
#4
mich würde interessieren, ob der in den rahmen des "alten" slide 2.0 passt. sodass man ggf den nova als ersatz einbauen kann.
MfG
Sven
#5
Würde zumindest großen Sinn machen wenn der Nova als Ersatz zum Slide2 fungieren würde.
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...
#6
Sieht es nicht so aus als ob der Nova quer wirst wobei der Slide2 eher hochkant ist? Man wird sehen. Ich dachte an zweite bedienstelle für den Flur :-)
Systemintegration mit myGEKKO.....  Idea
DALI Gateway über BACnet, Raumbediengeräte über Modbus, KNX, HTTP API
#7
Zweite Bedienstelle? Dafür solltest Du einfach ein billiges Tablett (Windows oder Android) an die Wand hängen und dann mittels App oder Viewer den Bildschirm Deines Slide replizieren.
Dafür einen eigenen Controller zu nutzen macht nicht wirklich Sinn. Es sei denn Du willst myGekko NET einrichten und Deine Möglichkeiten erweitern, dann würde es Sinn machen.
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...
#8
Die Lösung hab ich schon probiert. Hatte einen raspi mit Touch geplant. Wurde nur nie fertig. ?
Systemintegration mit myGEKKO.....  Idea
DALI Gateway über BACnet, Raumbediengeräte über Modbus, KNX, HTTP API


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ab jetzt gibt es die neue Generation "NOVA" santos 13 3.279 04.08.2023, 15:16
Letzter Beitrag: martinjaeger

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste