Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erweiterung mygekko mit Massa (DFH) Standardpaket
#3
Hi Strabbit,

danke für die schnelle Antwort. Zu dem Thema Zigbee und Shelly gibt es wirklich viel hier im Forum :-)

Meine Frage ist halt, kann ich die Geräte wie auch aktuell meine Rollos usw. als Gerät im Gekko anlegen und dann auch dort mit Logiken usw. ansprechen etc?

ich geh nun davon aus, dass ich das Buskabel nicht erweitern kann wo aktuell bis zu meinem Temperaturfühler gelegt wurde?

Noch eine Frage zu den aktuellen Lichtkreisen wo ich habe. Aktuell geht es nur an oder aus. Wo bekomme ich die Aktoren her für den Taster? Muss ich mich da wieder mit der Elektrofirma auseinandersetzen oder kann man diese auch selbst bestellen und montieren? Möchte das Licht dimmen. Danke.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erweiterung mygekko mit Massa (DFH) Standardpaket - von MyGekko1984 - 23.01.2023, 12:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste