Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
E3DC - Wallbox => Gekko
#1
Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem eine Wallbox an mein E3DC S10 installiert. Eine direkt von E3DC. Müsste eine Hager Witty o.Ä. sein, nur eben von E3DC gebrandet.

Ich frage mich, ob es nicht cool wäre, wenn die Schnittstelle zum Speicher am Gekko eben auch über die Informationen der Wallbox informieren könnte. 
Wäre es hier nicht denkbar, dass die Auswahl bei "Wallbox" auf E3DC erweitert wird und die Informationen aus dem S10 zieht?
Das wäre zumindest für den Gekko ziemlich cool. Bisher gehts halt nur via E3DC App. 

Hat jemand vielleicht die Wallbox auch am S10 hängen und anders eingebunden? Vor/Nachteile?!
MfG
Sven


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste