Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Viewer bleibt auf dem PC weiß, Bild baut sich nicht auf
#1
Hallo zusammen, weiß vielleicht jemand was das ist?
Auf einmal bleibt das Fenster des Viewers (nicht live Viewer) auf allen PCs weiß. Es baut sich das "loading" Fenster nicht mehr auf.
Das Verhalten ist auf allen PC gleich, also vermute ich das es am Gekko liegt. Der zweite Gekko arbeitet mit dem Viewer einwandfrei und der live viewer arbeitet auch ohne Probleme.
Hat jemand ne Idee?
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...
#2
Thema ist gelöst:
Der Slide hatte bei den Zugriffen bei lokalen Viewer "aktiv" angezeigt. Da habe ich natürlich zuerst reingeschaut.
Weil ich nicht weiter wusste habe ich einen Neustart gemacht. Nach dem Neustart hatte der Slide den lokalen Viewer auf deaktiv angezeigt. Nachdem das aktiviert wurde funktioniert wieder alles. Warum der Slide sich da verknotet hat weiß ich nicht.
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Microsoft Viewer App Anmeldungsprobleme myOKALHaus 8 577 29.02.2024, 02:39
Letzter Beitrag: myOKALHaus
  Viewer und Liveviewer aus dem Microsoft Appstore santos 4 591 16.01.2024, 19:11
Letzter Beitrag: santos
  Aktuellster Viewer merkt sich nicht die Fenstergrösse aus der Parameterzeile santos 3 1.727 15.12.2022, 09:12
Letzter Beitrag: finnerhofer
  myGekko Viewer - Fullscreen Emmi 0 1.359 24.09.2021, 09:40
Letzter Beitrag: Emmi
Question myGEKKO Viewer für macOS pinpong 8 8.717 12.06.2021, 23:30
Letzter Beitrag: Benny Find

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste