Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Komische Temperaturverläufe der Pluggit bei Nebel
#1
Wir hatten die letzten 2 Tage extrem starken Nebel um die 0 Gard dabei habe ich ein eigenartiges verhalten meiner Pluggit Lüftung festgestellt. 
Die Temperaturen der Außen,  Fort und Zuluft stiegen mit zunehmendem Nebel kontinuierlich an obwohl sich die Bedingungen eigentlich nicht geändert hatten. 
-Die Ausenluft Zeigt deutlich über 0Grad an, obwohl diese weiterhin 0- minus2 Grad hatte
-Die Fortluft stieg um mehr als 10Grad an

Ich hatte die Vermutung, das des Abluftventilator nicht geht. Das hat sich nicht bestätigt. nach dem der Nebel deutlich geringer geworden ist, haben sich die Temperaturen normalisiert.
Es scheint als hätte der Nebel die Abluft blockiert, oder gar trotz das Zu und Abluftschacht ca 2m voneinander entfernt sind eine Art Kreislauf hervorgerufen.

Hat so etwas schon jemand beobachtet?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Fisch

MyGekko im OKAL-DFH-Haus , alle Jalousien über MyGekko , 3x Klingel über MyGekko,  Alexa-Skill für MyGekko, zahlreiche Shelly's aller Arten
#2
Ich werde beim nächsten Nebel mal drauf achten
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pluggit AP310 Abtauung Miischa 2 235 17.01.2024, 08:49
Letzter Beitrag: Miischa
  Pluggit AP310 per Shelly Button Lüftungsstufe Zeitgesteuert erhöhen Action 7 548 05.01.2024, 14:03
Letzter Beitrag: Niwe
  Pluggit Sommer-Bypass - Temperaturanzeige Mjay77 9 13.809 05.04.2022, 11:25
Letzter Beitrag: Mjay77
  von Pluggit angezeigte Temperatur verwenden fisch 25 23.505 15.06.2021, 14:43
Letzter Beitrag: finnerhofer
  PLUGGIT: Ansteuerung über Gekko nicht möglich Sickone4 4 3.781 07.06.2021, 09:26
Letzter Beitrag: finnerhofer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste