Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hardware übrig
#1
Hallo ihr,

vllt. mal ein bisschen Off-Topic und wenn es hier falsch ist dann einfach löschen oder ignorieren Wink
Ich hätte da noch ein paar RWS04 übrig. Wo ist denn die beste Platform wo ich diese los werden kann und vor allem was ist denn so ein gängiger Marktpreis für die Geräte.
Irgendwie finde ich da nix Big Grin
#2
Was sind denn RWS04?
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...
#3
Das sind fertig addressierte Raum-Temperatursensoren, welche direkt ohne Busankoppler etc. an den Raumbus geklemmt werden können.

Hab hier auch noch ein paar davon liegen Big Grin
#4
(01.12.2022, 11:19)santos schrieb: Was sind denn RWS04?

Das sind die Raumtemperatursensoren.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#5
Vielen Dank für die Aufklärung :-)
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste