Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
JSON Abfrage von Arduino
#1
Lightbulb 
Hallo zusammen,

ich würde gerne Werte von einem Arduino mittels JSON in myGEKKO übertragen, sehe aber keine Werte im my GEKKO.

Der Arduino mit W5500 über eine Kabel Verbunden. Ruft man die IP Adresse über den Webbroswer auf, sieht man die aktuell statische JSON Tabelle:

   

Die Tabelle sieht gleich aus wie die der Tasmotas die ich am Laufen habe.

Im myGEKKO frage ich wie folt ab:

   

Um diese zwei Daten abzufragen:


.png   Werte.png (Größe: 5,05 KB / Downloads: 964)


In der Diagnose bekomme ich folgende Anzeige:

   


Hin und wieder ist in der Klammer die 200 zu sehen, was ja beduetet Request erfolgreich ausgeführt, selbst dann erhalte ich keine Werte in der Analyse.

Ich sehe im Serial Monitor des Arduinos die anfragen des myGekkos und auch das diese ausgeführt werden.


Sieht einer von euch einen offensichtlichen Fehler den ich gemacht habe? oder hat eine Idee woran es liegen könnte?
Manchmal sieht man ja vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr.

Danke euch

Grüße

Tobias


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  JSON Abfrage MarcDerSeemann 6 2.200 08.03.2023, 12:31
Letzter Beitrag: MarcDerSeemann
  JSON Text-Abfrage Alex77 4 5.566 26.04.2020, 12:12
Letzter Beitrag: Alex77
  Abfrage Status Tommy3001 2 5.179 21.11.2018, 23:27
Letzter Beitrag: Tommy3001
  Abfrage Ressourcen Tommy3001 2 4.974 21.11.2018, 23:24
Letzter Beitrag: Tommy3001

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste