Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
myGekko PICO
#1
Hallo Zusammen -- schon gesehen? MyGekko stellt wohl einen "Pico" vor. Ist das der Nachfolger vom Slide 2? -- Weiss da wer was?  Kompatibilität? -- ginge der auch hochkant -- z.B. als Ersatz in eine Slide Wandbox -- wäre ja doof für die Wandinstallation? 
Leistung?
#2
für mich sieht der erst einmal so aus, als wäre es der slide in neuen gewand, ohne tastenfeld.
möglich, dass es bessere hardware gibt. aber optisch würde ich sagen ist das display gleich größ, oder ähnlich.
hochkant würde bei dem aktuellen designkonzept wenig sinn ergeben, dafür ist es, aktuell nicht ausgelegt
MfG
Sven
#3
Hallo Zusammen,

der PICO ist nicht als Nachfolger des Slides zu sehen, sondern ist deutlich kleiner auch das Display selber.
Ist als Gewerkslösung angedacht wie z.B. als Rolladensteuerung, Energiemanager oder Heizungsregler.

Die Leistung der Hardware ist natürlich auf den neuesten Stand und PICO kann natürlich auch alles machen falls gewünscht wie der Slide.

Hier die genauen Infos:
https://wiki.my-gekko.com/de/?p=index/ge...regle.html


Grüße
Fabian
#4
Wann bekommt der Slide2 mal ein https://buildroot.org update?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste