Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sirene läutet nicht
#1
Hallo liebe Leute,
ich bin vor einem Monat in ein Haus gezogen mit MyGEKKO System.
Mein Problem ist, dass die Sirene der Alarmanlage nicht läutet.
Habe ich etwas bei den Einstellungen verstellt?
Liebe Grüße 
Juliet
#2
Hallo Juliet,

für eine Lösung müsstest Du etwas mehr Informationen geben.
Wie ist die Sirene eingebunden? Hast Du eine Alarmanlage oder wird die Sirene direkt von einem DO im Gekko angesteuert?
Hat die Sirene jemals funktioniert, wenn nicht würde es einfach reklamieren.
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...
#3
(16.07.2022, 10:48)santos schrieb: Hallo Juliet,

für eine Lösung müsstest Du etwas mehr Informationen geben.
Wie ist die Sirene eingebunden? Hast Du eine Alarmanlage oder wird die Sirene direkt von einem DO im Gekko angesteuert?
Hat die Sirene jemals funktioniert, wenn nicht würde es einfach reklamieren.

Ich meine es ist die Steuerung von einem DO.
Ich habe aber irgendwie durch probieren, etwas verstellt….


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#4
Ja, da ist keine drin. Probier Mal 1.1.DO2 bei Sirene. Das ist glaube ich Standart.
#5
Sad 
Hat leider nicht geklappt

1.1DO2 hat leider nicht geklappt


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#6
Wird Sie denn angesteuert auf dem DO? Das kannst Du ja in der grünen Spalte sehen. Wenn Sie was machen soll dann da An statt Aus stehen.
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...
#7
Soll ich alle DO‘s ausprobieren 1-16?
#8
Die Frage ist ja was die Sirene aktivieren soll?
Du musst sehen welcher DO angesteuert wird wenn Alarm geschlagen werden soll.
Beschreib doch mal wie das System aufgebaut ist, bzw. wann soll die Sirene denn überhaupt auslösen?
Wieviele RIOs hast Du? Man kann ja auch am RIO selber auf die DO Leiste schauen was angeklemmt ist.
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...
#9
Der Sirene der Alarmanlage soll losgehen, wenn eine Bewegung erkannt wird.
Ich habe überhaupt keine Ahnung wie das System aufgebaut ist.
Der Support konnte auch nicht helfen…
Ich kann nur anhand der Fotos „beschreiben“ wie das System aufgebaut ist ?
#10
(18.07.2022, 10:27)Juliet schrieb: Der Sirene der Alarmanlage soll losgehen, wenn eine Bewegung erkannt wird.
Ich habe überhaupt keine Ahnung wie das System aufgebaut ist.
Der Support konnte auch nicht helfen…
Ich kann nur anhand der Fotos „beschreiben“ wie das System aufgebaut ist ?

So sieht es aus


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#11
So wie es aussieht hast Du nur ein RIO Modul. Schau doch mal ob am DO2 Leitungen angeschlossen sind.
Ansonsten nkannst Du die Ausführung reklamieren und einen dran lassen der die Anlage kennt. Ist in dem Fall vielleicht bessere Wahl.

Wir können auch gerne mal telefonieren dann kann ich Dir vielleicht ein bisschen helfen das Prinzip des Gekkos besser zu verstehen.
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...
#12
Telefonieren wäre gut!
Wie kann ich Sie erreichen?
Bin bis 14.00 Uhr auf der Arbeit. Ab 15.00 Uhr könnten wir telefonieren
#13
Bitte Ihre persönliche Mail hier checken
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste