Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regelkreis? Sinn und Nutzen?
#1
Hallo zusammen,
ich hab gestern zufällig an einer anderen, aber meiner Heizung identischen Anlage den Menüpunkt "Regelkreis" entdeckt, daraufhin das Update installiert und nun auch bei mir gefunden. Vielleicht war er vorher schon da - keine Ahnung - jetzt jedenfalls Smile
Ich habe eine Buderus WLW 196i AR und die ganze Zeit nur mit dem H/K-Erzeuger, H/K-Mischkreis und H/K-Speicher gearbeitet. Wofür ist nun der Regelkreis? Muss ich den noch iwie konfigurieren oder ist er für die Buderus obsolet? Vorausgefüllt ist nix, was wiederum beim Mischkreis und Speicher mehr oder minder direkt nach Konfiguration der Buderus der Fall war.

Vielen Dank =)


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regelkreis läuft weit über Sollwert. ARTandSTRATEGY 3 4.063 25.09.2020, 20:41
Letzter Beitrag: ARTandSTRATEGY

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste